Asegid Schnebel

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit verschiedenen kleinen Familienbetrieben in Südostasien zusammen. Ich bin in Indien geboren und aufgewachsen und liebe diesen Teil der Welt, die Kultur und die Herzlichkeit der Menschen. Durch meine vielen Reisen habe ich die Strukturen und Arbeitsweisen der Landsleute kennen und schätzen gelernt - die Liebe zu meiner Arbeit wurde dadurch geboren.  Jedes Jahr besuche ich die Firmen vor Ort und lege ihnen meine selbst entworfenen und designten Modelle zur Umsetzung vor. Nachhaltigkeit und soziales Engagement liegen mir persönlich sehr am Herzen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass die Menschen in den Betrieben vor Ort gerecht behandelt und fair bezahlt werden. Da ich regelmäßig die Betriebe besuche und deren soziale und ökologische Standards überprüfe, erhalte ich immer den besten Überblick. 

Durch die Kombination meiner persönlichen Verbindung mit den Familienbetrieben und deren hohen handwerklichen Qualität entstehen diese wertvollen und einzigartigen Stücke. 
 
Ich wünsche euch sehr viel Freude mit meiner handgefertigten Auswahl. 
 
Herzlichst eure Asegid  

Auf diesen Märkten finden Sie uns!

Sommer-TOLLWOOD, Winter-TOLLWOOD, Uferlos Freising, Rosentage Bad Tölz, Schloss Dürrenmugenau Nürnberg, Weibermarkt Bad Aiblingen,  Goldener Herbst Markt Schloss Scherneck und Fest der Sinne in Schloss Ratzenhofen

Durch die aktuelle Lage sind die Veranstaltungen nicht sicher. Entsprechende Informationen finden Sie auf der Webseite der Betreiber.

Ich freuen mich darauf Sie auf den Märkten persönlich kennenzulernen!

Thank you so much

Vielen Dank für die Hilfe bei der Erstellung dieses Online-Shops an 
Camille Burger, Berti Fahrnholz, Andrii Beloff, Birgit Lahr und Annalena Ölschläger.

Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen.